Mr Mistoffelees - der Kater, der zaubern kann!
Mr Mistoffelees - der Kater, der zaubern kann!

Miauschnurrbrabbelusw.! Oder: Hallö!

Also, ich heiße ja offiziell Mr Mistoffelees, das ist aus "Cats" der Kater, "der zaubern kann"! Seht Ihr?






Und wisst Ihr was? Das stimmt!

Ich kann AUCH zaubern!


Ich kann nämlich......

....machen, dass die Luft stinkt!!!! Harharharhar.....
....machen, dass die Luft stinkt!!!! Harharharhar.....
Schöner Kater gefällig?
Schöner Kater gefällig?

Wellness mit Toffee

Hui! Wasn jetzt los?
Hui! Wasn jetzt los?

Und nun...süß, süßer-------Toffee!

Ich werd ja auch: "kandierter Sack mit Zucker" genannt :-)

Stiftung Toffeetest...

So verbringe ich meine Zeit am liebsten...

Eigentlich war das schon geschickt: Meine Menschen wünschten sich insgeheim ein Schmusehasi. Ich BIN eins, son richtiger Schmuse-Hardliner, am besten dauerhaft mit Hochnehmen, Rumschleppen, Pipapo. Aber nur mit meinen Menschen; Besuch trau ich nicht. Nee.

Der Mann mit den vielen Namen
Der Mann mit den vielen Namen

Ihr wisst ja, dass z.B. tapfere Indianerkrieger nach ihren besonderen Taten benannt werden, sowas wie "Starker Bär" oder "Listiger Fuchs" oder so. So ähnlich läuft das hier auch. Ich bin ja so besonders toll, dass ich mehrere Namen habe.

Nicht immer bin ich mir allerdings sicher, was sie zu bedeuten haben, ähm, also "Alter Stinker", wenn ich vom Klo komme,  oder "Geldvernichtungsmaschine", wenn Futter bestellt wird (tja, die sprechen Slang hier) ... aber mein hauptsächlicher Nebenname ist DÖSEL! Da weiß ich genau, was das bedeutet. Nämlich: "Einstein ist ein Dreck gegen dich!"

Gut erkannt. Hammer, was? :-)))

Neues von Toffee

Der Toffeeblick!!!!!!
Der Toffeeblick!!!!!!

Maine Coons sind die Hunde unter den Katzen....oder so.

Schöner Käter, was?
Schöner Käter, was?

Ich hab meine Menschen tiptop erzogen, das ist ja mal klar. Wisst Ihr, ich stehe total auf diese leckeren gefüllten "Kissen" in der lila Verpackung. Hab ich nun unglaublich viel Schmacht darauf, setz ich mich hin, gucke auffordernd und schrei. Schnallen meine Menschen das nicht gleich, schrei ich einfach lauter und dann, das haben sie gut kapiert, nehmen sie die lila Dose vom Regal und sagen: "Toffee, mach bittebitte!" (Der Trick ist spitze, es springen manchmal ZWEI Kissen dabei raus!) Sobald ich die Pfote hebe - ZACK - Leckerli!

Ich bin SO gut im Menschenabrichten!

Der fotografische Beweis!

Neueste Verfeinerung:

Ich: "Määäääääää-auuuuuuuuuuuu!"

Große *holtleckerli*

Ich: *MÄÄÄÄÄÄÄÄ-AUUUUUU*

Große: "Toffee - sitz!"

Ich: *knallpopoaufboden*

Große: "Toffee - Pfoooooote!"

Ich: *gebpfötchen*

Große: *stopftmirleckerliindieschnute* *freutsicheinlochindenbauch"

:-)

*schulterzuck* Hundebesitzer. Aber wenns sie freut...ich finds cool.

Toffeetanz!!!

Vor einiger Zeit haben meine Menschen was Beklopptes gemacht: Einen Film gedreht! Hauptdarsteller? Ich natürlich. Am Schluss ist die Kamerafrau vor Lachen umgefallen...na, seht selbst. ..

Babies müssen spielen!