Es ist so schön, ein Schlappohr zu sein!


 

Ich heiße Maja und bin eine Altdeutsche Schäferhündin. Ich zeige Euch, woher ich komme und wo ich wohne.

Geboren bin ich als (Achtung, stamm gestanden) GAJA VON SCHLOSS BLADENHORST

  als Tochter von Urs vom Osterberger Land und Nancy von Schloss Bladenhorst und bin somit eine echte PRINZESSIN!
Besonders adelig sind meine tollen Ohren (meine Menschen lieben sie besonders, auch wenn sie nicht irgendeinem "Standard" entsprechen. Aber wer will schon aussehen wie genormt?) und mein Panthergang.

 

 

 

 

 

 

 

Da komm ich her!
Da komm ich her!

So winzig war ich, als ich im Juni 2004 abgeholt wurde:

Zum Fressen süß!
Zum Fressen süß!
Schon bald wurde bemerkt, was ich für ein gefäääääährlicher Schäferhund bin!
Schon bald wurde bemerkt, was ich für ein gefäääääährlicher Schäferhund bin!
Gemeinsam aufwachsen
Gemeinsam aufwachsen

 

 

 

 

Dies ist meine liebste Freundin. Wir sind die beiden kleinen Mädchen hier und wir verstehen uns hervorragend!

Ich habe ein tolles Hobby: Mobility - Spiel und Spaß!

Wenn es das Wetter zulässt, düsen wir freitags auf den Hundeplatz - und ich freu mich so doll!!!! - und da übe ich Spaß haben mit Gudrun und Birgit.

Ich mag überhaupt alles, was klein ist :-).

Und zu guter Letzt...der HAMMER!

Seit ich 5 bin, stehen meine Ohren meistens! Bin wohl ne Spätentwicklerin....

Schaut mir in die Augen!

Eins steht fest: Das mit den Ohren *kicher*...das klappt immer noch! Hab nur noch Schlappis, wenn ich ein wirklich seeeehr kleines Hundebaby sein will....

Sagt selbst: Schöner Hund oder schöner Hund?

Na, eins steht fest: LIEBE Maja!