Grissi und Toffee - nicht gesucht, aber gefunden ;-)

Altes Ehepaar....
Altes Ehepaar....
Die Schöne und das Biest, klarer Fall
Die Schöne und das Biest, klarer Fall

Grissi über Toffee:

Was soll ich über den sagen? Erst fand ich ihn echt peinlich. Der absolute Grobmotoriker, eine alte Labertasche - und das auch noch viel zu laut! Hätten die mir keinen schicken Kater schenken können? *seufz*

Mittlerweile finde ich ihn ganz ok - jaaaaaa, wir sind Freunde, kann man so sagen - wir hängen viel zusammen rum und spielen auch zusammen. Er sieht auch besser aus als am Anfang und müfft nicht mehr so. (Ich geb ihm auch Küssi - aber *pssssssst* nicht weiter sagen!!!) Von Zeit zu Zeit muss ich ihm aber auch mal eine hauen - der Knallkopp beißt mir immer in den Pöppes!

 

Wir gebens nicht gern zu - wir mögen uns!
Wir gebens nicht gern zu - wir mögen uns!

Toffee über Grissi:

Ist die super oder ist die super????

Sie ist KUSCHELweich, ich hab sie zum ANBEISSEN gern!

Sie ist elegant, sie ist sportlich, sie schreitet lautlos (sie kann alles, was ich nicht kann.....), sie gibt mir Küssi auf den Dötz und manchmal - ist sie eine olle Zicke.

Mädchen!

Da wir uns nicht einigen können, wer auf die Decke darf (und somit das Sofa besetzen :-D), quetschen wir uns auch mal gemeinsam drauf.

Aber, ey,  Toffee - nicht NOCH näher ran!

Siehste wen? - Nee. - Na, dann tschüss!
Siehste wen? - Nee. - Na, dann tschüss!